Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tuningfiles-Server 24 Stunden Online
über 100.000 Orginal- und Tuningfiles
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Über uns

Unser Fileserver ist für Sie täglich 24/7 online!

Sollte ein gewünschtes File nicht als fertiges File am Server vorhanden sein, so wird es sofort bzw. maximal innerhalb einer Stunde in den unten angeführten Geschäftszeiten von unserem Programmierer-Team bearbeitet.

Öffnungszeiten manueller Fileservice

Montag - Freitag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag: 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten ist nur das Uploaden automatischer Files möglich. 
Hierfür muss die benötigte Software als bereits fertiges Tuningfile auf unserem Server vorhanden sein!

Seit über 26 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Tuningfiles und versorgen über 500 Tuningfirmen, Händler und Partner ständig mit den aktuellsten Tuning-Files!

Um unseren Kunden stets optimale Software liefern zu können, werden durch unsere Entwicklungsarbeit am hauseigenen Allrad Leistungsprüfstand Kennfelder und Parameter der einzelne Files ständig optimiert. So erhalten unsere Partner laufend die bestmöglichen Tuing Qualität  für deren Fahrzeuge.



Zuletzt angesehen